Herr Rechtsanwalt Willmann ist nicht nur äußerst kompetent, er bringt auch eine hohe Ausdauer (Geduld) mit.
Unser Schuldner hat uns über ein Jahr lang kein Geld bezahlt. Offiziell war er auf Arbeitslosengeld II angewiesen.
Wir persönlich wollten unseren Schuldner bereits zur Anzeige bringen, aber Herr Willmann hat bei dem Schuldner die richtigen Worte gefunden und ihn mit viel Ausdauer zum Bezahlen seiner Schulden bewegen können.
Herr Willmann hat seine Kostennote nicht an uns geschickt, sondern diese gleich beim Schuldner eingefordert. Dadurch sind uns keine weiteren Kosten entstanden.
Herr Willmann hat uns immer zeitnah über den aktuellen Stand des Falls unterrichtet. Auch Anfragen von unserer Seite wurden umgehend beantwortet.

Wir waren mit Herrn Willmann sehr zufrieden und können ihn uneingeschränkt empfehlen. Sollten wir zukünftig wieder Rechtsbeistand gebrauchen, so wäre Herr Willmann immer unser erster Ansprechpartner!

Endlich ein Anwalt , bei dem man sich als juristischer Laie aufgehoben fühlt und der sein Geld wert ist .Er hat eine schnelle Auffassungsgabe für Sachlagen, schätzt sie richtig ein, hat eine klare Strategie in der Vorgehensweise und agiert taktisch klug.Er zeigt Biss – wo nötig -schlägt aber keine unnötigen oder verlorenen Schlachten. Großes Kompliment – endlich ein RA , den ich guten Gewissens empfehlen kann .

P.S. Als Unternehmer muss man immer wieder einen Anwalt bemühen -aber in den meisten Situationen waren sie ihr Geld nicht wert – leider-das gilt auch Fälle , die zu meinen Gunsten entschieden wurden

In der Regel sind Firmen – verbunden mit Familienstreitigkeiten kompliziert und emotional aufgeladen. Je früher man sich eine professionelle Beratung einholt, desto besser. Herr Rechtsanwalt Willmann hatte unser vollstes Vertrauen und verhandelte eigenständig bis zum Abschluss der Gespräche, ohne unser Beisein. Zusätzliche Hürden, wie durch eine Bank verursacht, löste er mit sagenhafter Ruhe und Freundlichkeit. Wir waren wieder rundum zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis von Herrn Rechtsanwalt Willmann

Für Unternehmer, die Ärger mit (ehemaligen) Mitarbeitern haben, kann ich RA Willmann bestens empfehlen! Professionelles Abwickeln und hervorragende Taktik.
Und: ein TOP Ergebnis sprang am Ende vor Gericht dabei raus.
Dazu noch ein super freundliches Kanzlei-Team.

– schnelle Terminvergabe
– sehr kompetente Beratung
– sehr gute Kommunikation
– großes pesönliches Engagement bei der Wahrnehmung meiner Interessen
Ich kann Herrn Willmann nur weiterempfehlen.

logo-anwalt-de

Weitere Bewertungen finden Sie auf der Webseite www.anwalt.de